Tagesüberblick – 23.02.2013

Gude!

0-0 also. Das 3. Spiel in Folge ohne eigenes Tor. Am Ende noch gut bedient gewesen mit dem Ergebnis.
Man könnte es allerdings auch so sehen, dass Freiburg zur Zeit wirklich sehr stark unterwegs ist. Gerade auch zu Hause sehr stark. Ich persönlich sehe es eher als gewonnenen Punkt. Auf jeden Fall jetzt nicht unruhig werden. 8 Punkte aus 6 Spielen sind zwar jetzt nicht der Knaller, aber wenn man sieht gegen wen wir gespielt haben, dann ist das doch ganz gut.
In der Hinrunde war das natürlich sensationell. Aber so einen Lauf konnte man nicht erwarten. Darüber hinaus lief ja heute wirklich alles für uns. Weiterhin 5 Punkte Vorsprung auf Platz 7! Ergebnisse im Kurzgemeldeten.
Am Freitag gilt’s. Gegen Gladbach sollte dann aber auch mal wieder gewonnen werden.

Weiterlesen