Tagesüberblick – 07.04.2013

Gude!

Ach, isch könnt mich uffreesche! Aber des is em annern sei Bier… oder Äppler… oder wieauchimmer.

Auf jeden Fall bleibt Ernüchterung nach gestern. Nicht weil wir abgeschlachtet wurden wie die Hamburger, sondern weil wir extrem bitter verloren haben.
Die Mannschaft hat gut gekämpft, aber die Lederhosenbazis spielten lieber nach dem Motto: “Fair Play? Nein Dante!”
Aber wenn Theofanis Lakic das Riesending gemacht hätte, wär die Diskussion überflüssig gewesen. Schade. Trotzdem war ich selten nach nem Spiel so auf 180 wie gestern. Der Schiedsrichter hat nur für die Bazis gepfiffen und dass so eine Mannschaft es überhaupt nötig hat bei jeder klitzekleinsten Berührung den sterbenden Schwan zu machen, traurig, einfach traurig.
Normalerweise halt ich ja auch international dann eher für deutsche Mannschaften. Aber für den Rest der CL Saison werd ich den Lügenbazis nicht mehr die Daumen drücken.
Jetzt aber genug Getaschentuchelt.

Weiterlesen