Tagesüberblick – 21.04.2013

Sieg!

Endlich. Mal wieder gewonnen. Nachdem nach Augsburg das schlimmste befürchtet worden war. Aber so ist sie. Die launische Diva vom Main. Sind wir froh drum und lassen es gegen M1 nächste Woche krachen.
Die Schalker sind sauer auf den Schiri… aber naja. Ausgleichende Ungerechtigkeit würde ich sagen. Der Bodycheck von Höwedes an Matmour hätte ebenso Elfmeter sein müssen wie das Tor der Schalker. Dass der Freistoß keiner war ok. Aber viel schlimmer als ne Ecke war es dann auch nicht. Hätte man besser verteidigen müssen. Elfmeter oder aberkanntes Tor kann natürlich Spielentscheidend sein… aber Freistoß? Zumindest nicht von der Position.
An und für sich viele strittige Entscheidungen hüben wie drüben.
Umso schöner, dass sich die SGE durchgekämpft hat.

Weiterlesen