Tagesüberblick – 22.04.2013

Gude!

Nachdem Sebastian Rode wohl spätestens 2014 den Verein verlassen wird, gab es heute das nächste Wechselgerücht. Pirmin Schwegler soll sich in “weit vorangeschrittenen” Gesprächen mit Wolfsburg befinden.
Also langsam glaub ich gar nix mehr! Jung verlängert, Veh verlängert, Rode bleibt wohl bis 2014 und jetzt soll Schwegler gehen, wenn es gut läuft und wir evtl. international spielen können (Restspiele der Gegner - die sich noch anständig die Punkte streitig machen werden)?
Warum ist er dann nicht nach dem Abstieg gegangen, wo die Möglichkeit groß war?
Ich persönlich halte nicht viel von dem Gerücht – und mehr ist es nicht. Allerdings ist es für viele so unfassbar unwahrscheinlich, aufgrund der genannten Gründe, dass es fast schon wieder wahrscheinlich ist. Ich kann und will es mir nicht vorstellen.
Ich schätze Pirmin aber als klugen Spieler ein, der nicht nur nach dem Geld schaut. Denn was hat er in Wolfsburg? Geld. Aber sonst? NIX!
Wie so oft hilft da einfach nur abwarten.

Weiterlesen