ALLE GESCHLOSSEN zu TANKARD!!!

Freunde des gepflegten Trash-Metal,

wie wäre es denn, wenn wir es endlich mal schaffen irgendwo geschlossen hin zu gehen und einen drauf zu machen? Nach den letzten gescheiterten Versuchen hoffe ich, dass es dieses Mal klappen könnte!

Was liegt da näher als zu Tankard zu gehen, die bekanntermaßen mit unserer SGE sympathisieren? Bekannt durch Gassenhauer wie dieses oder dieses Liedgut!

Spitzen Idee? Find ich auch!!!

2 Termine stehen zur Auswahl… am 22.12. in der Batschkapp in Frankfurt (vielleicht als Weihnachtsfeier?) Gerade hier müssten wir uns ran halten, da das bestimmt wieder ruck-zuck ausverkauft sein wird!
oder am 03.05.2013 im Colos-Saal in Aschaffenburg!

Schreibt mal in die Kommentare ob ihr da auch Bock drauf hättet oder eher net… sollte es spruchreif werden, könnte ich ja noch ne Rundmail raushauen.

Auf gehts! Mit dem EFC Tankard rocken :-D

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>