Facebook Banner

Gude zusammen,

wenn jemand das Facebook Banner noch haben möchte und KEINE E-Mail von mir bekommen hat, bitte kurz schreiben timo@efc-schlappeseppel08.de.

Hier schonmal die Anleitung:

Habe auch mal das Facebook Profilbanner (was ich selbst in meinem Profil verwende) mit angehängt. Evtl. könntest du dazu ja auch noch ne Rundmail schicken. Wem es gefällt, der kann es sich ja selbst in Facebook hochladen und damit den EFC SchlappeSeppel repräsentieren (sicherlich auch gut um die Bekanntheit zu steigern, wenn das auf der Profil- Startseite von jedem gesehen wird, der aufs Profil klickt).

Kannst ja auch mal bei mir auf die Facebook Seite gehen und es dir anschauen!

Hier die Anleitung, was ihr machen müsst! –> http://www.thomasgericke.de/v4/interactive/blog/2011/02/howto-facebook-profilbanner-selbst-erstellen/

 

Eintrachtliche Grüße

Timo


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>