Tagebsüberblick – 18.09.2012

Nachdem die einen immer noch vor Lob gar nicht genug bekommen können, sprechen die anderen von einer “unnötigen Niederlage” des HSV.

Die FNP hat aber das Spiel nochmal analysiert. Die Bild haut natürlich mal wieder eine Mega-Schlagzeile raus….

Jetzt geht es dann auch schon wieder stark auf den nächsten Gegner, den “Glubb”, zu. Im gewohnten FR Teamvergleich werden die Mannschaften auf satirische Art und Weise gegenüber gestellt.

Bei der SGE gibt’s auch was zu gewinnen. Und zwar wenn ihr Fans der Facebook-Seite werdet. Bald sind die 200.000 geknackt und die Eintracht verlost drei Trikots!

Dann gab es bei Eurosport noch ein ausführliches Interview mit unserem Heribert.

Was gibt’s sonst noch aus der Welt des Fußballs? Wie gestern berichtet, bekommt Babbel einen “Manager” zur Seite gestellt. Das ging jetzt aber Ratz Fatz. Dann wurde wie erwartet der Einspruch gegen die Sperre von Szabolcs Huszti (ich hoffe ich hab den richtig geschrieben) abgelehnt. Und das nächste Maskottchen der WM in Brasilien wird ein Gürteltier!

Wer gestern das “hr-heimspiel!” verpasst hat, kann hier nochmal nachschauen! Und als TV-Tipp schon mal vormerken: Kevin Trapp wird am Samstag im aktuellen Sportstudio (ZDF, 23 Uhr) zu Gast sein! Einschalten!

Zum Abschluss dann noch “Chris’ Lachnummer des Tages”.

Bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>