Tagesüberblick – 01.10.2012

So, heute hat es etwas länger gedauert, da doch relativ viel geschrieben wurde die letzten Tage… ich hoffe ihr könnt es verschmerzen.

Wo fangen wir an? Erstmal mit den “ollen Kamellen”. Und zwar (alles vor dem Spiel gegen Freiburg) gab es zwei sehr interessante Interviews. Einmal mit Heiko Butscher der in seinen Stammplatz auf der Tribüne blicken lässt und zum anderen ein Duett von Armin und Heribert. Außerdem betitelte eine große Tages”zeitung” Sebastian Rode als das neue Wunderkind der Liga.

Wer sich an dem Spiel noch nicht satt sehen konnte, hier noch einmal die Zusammenfassung von Sky (mit Stimmen zum Spiel) und nur die reinen Interviews gefunden bei der ARD.

Dann gab es natürlich wieder einigermaßen viele Berichte über das Spiel an sich. Beispielhaft wieder rausgesucht von der FAZ, der FR (mit wieder sehr amüsantem Ballhorn-Ticker zum nachlesen), der Welt, der Sportschau und der Bild.

Außerdem steht unser Alex mal wieder zur Wahl zum Spieler des Spieltags und zum Tor des Spieltags! Da er da nicht führt, alle schön brav abstimmen!

Wer ein bisschen Schwizer-Dütsch versteht kann sich das Video zu diesem Beitrag ja mal reinziehen… ihr werdet danach geflasht sein.

Ein sehr lesenswertes Interview hat auch Omid gegeben. Wer ihn noch nicht kennt. Hier (kurz nach dem unnötigsten Abstieg aller Zeiten), hier und hier lernt ihr ihn noch besser kennen ;-)

Dann äußert sich auch noch die FR zum Bock von Bamba, außerdem vergeben sie auch noch Noten für das Spiel. Oli Kahn äußert sich in seinem Blog sehr positiv über die Eintracht… hach, der Mann hat Ahnung :)
Und Bayern-Jäger wollen wir auch net sein.
Zumal wir eh schon alle Rekorde knacken, jetzt auch noch einen neuen Verkaufsrekord… 55.000€ an einem Spieltag. Das will ich auch mal verdienen in 6 Stunden.
Aber dafür subventioniert ja die Eintracht wieder mit ihrer Aktion “Unser Team braucht Euer Team” ein paar Tickets für das Spiel gegen Augsburg. Wer also nen eintrachtbegeisterten Sportverein kennt, kann das ja mal vorschlagen.

Dann gab es auch schon fast sowas wie eine Einstimmung auf unseren nächsten Gegner. Wir Top, die komischen Esel (Fohlen oder wie das heißt) flop.
Fast zum Abschluss gab es dann noch Auskunft was Polizeieinsätze den Staat gekostet haben. Was natürlich allein durch die Leute, die sich ne Bratwurst kaufen und Mehrwertsteuer zahlen wieder reinkommt, bleibt im verborgenen (mal alleine die Lohnsteuer der Top-Verdiener usw. usf. außen vor gelassen).
Bernie (einer der Moderatoren des Eintracht-Forums) hat auch noch seinen Senf dazu gegeben, warum diese Saison alles anders wird. 

Da es heute schon so lange gedauert hat sich durch alles durchzukämpfen, hier eine kurze Lachnummer. Auch wenn der arme Andrööööösen sehr vom Pech verfolgt ist… ihr wisst, was ich meine.

Also dann bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>