Tagesüberblick – 04.02.2013

Gude!

Heute war hauptsächlich unser “Neuerwerb” und dessen Tore im Fokus. Es ist die Rede vom Traumeinstand, dem Traum-Debüt, dem elften Element oder auch Lakic lässt die Muskeln spielen. Kann man so stehen lassen.
Dazu kann man ihn auch zum Spieler des Spieltags wählen. Bei der Sportschau steht er immerhin in der Elf des Tages zusammen mit Kevin Trapp.
Das macht Lust auf mehr! Bilder und Videos von Samstag bitte hier entlang.
Für die Zusammenfassung sorgt Sky.

Nachdem das alles so gut geklappt hat wird dann auch neues Wortgut benutzt. Von Europa ist die Rede 8-O
Die Fachwelt ist aber auch voll des Lobes für uns. Wer kann es denn dann dem Heri verübeln ein bisschen euphorisch zu sein? 8-)
Dadurch sollte auch die Ausganssituation für eine mögliche Vertragsverlängerung von Armin Veh besser sein :-)
Auch wenn Veh natürlich bremst.

Aber heute wurde zur Abwechslung auch mal an die Hintermannschaft gedacht. Mit Carlito und Bamba stehen wir hinten dicht. Wir haben wenn die beiden zusammen gespielt haben erst 1 Spiel verloren. In Stuttgart. Wo sich Zambrano den Fußzeh brach, ausgewechselt wurde und wir kurz vor Schluss das 1-2 kassierten.
Das macht doch Mut für Samstag ;-)

Nachdem die Kooperation mit Manchester City wohl eher im Sande verlaufen ist, sucht man sich wohl einen neuen “großen” zum Kooperieren. Mal abwarten was daraus wird.

Pirmin ist nun auch endgültig in die Nati zurückgekehrt… wer’s versteht:

YouTube Preview Image

Zudem die üblichen Transfergerüchte um Rode und Jung und ein wenig Gemischtes.

Kurzmeldungen:
- Größter Wettskandal in der Fußballgeschichte
- Gehälter und Verluste auf Rekordniveau
- Nationalmannschaft mit vielen Absagen, kein Frankfurter nachnominiert
- Kind will Ultras keine Karten mehr verkaufen (übrigens hier die Fanhilfe Hannover zu den Vorkommnisschen gegen Bremen)
- TV-Tipp für heute Abend:

oder das altbewährte heimspiel!

Das war’s dann auch für heute. Aber nicht ohne Lachnummer.

YouTube Preview Image

Nehmt nicht alles so ernst, was ihr seht ;-)

Bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>