Tagesüberblick – 04.12.2012

Heute gab es eher wenig, deswegen fasse ich mal kurz zusammen.

Die Jahreshauptversammlung des e.V. ging nicht wirklich glimpflich über die Bühne. Außerdem fordert Volker Bouffier den Sicherheitseuro (hatten wir ja schon mal). Genaueres findet ihr im Gemischten.
Bevor die Versammlung “eskalierte” wurde allerdings Sebastian Vettel zugeschaltet und ihm eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit spendiert. Günstige Werbung wenn man dazu die ganzen Berichte (habe jetzt nur den kicker verlinkt, sonst wird’s ja langweilig) durchliest.

Außerdem bleibt Rob Friend trotz Stürmerkrise weiter außen vor. Er und Butscher dürfen gehen, wobei ich da gerne mal eine Aussage von Armin Veh hätte. Allerdings zwitschern die Vögel von den Dächern, dass Heiko Butscher evtl. gegen Bremen an der Seite von Carlos Zambrano mal ran darf. Da bin ich gespannt.

Heribert Bruchhagen geht davon aus, dass wir nicht alle unsere Leistungsträger halten können. Hoffentlich spült das wenigstens frisches Geld in die Kassen, nach den 11 Mio. Verlust von letzter Saison.

Wer die Waldtribüne am Samstag (Topspiel! 18.30!) nicht verpassen will, der sollte rechtzeitig da sein.

Um nochmal auf den “Sicherheitseuro” zurückzukommen. Vielleicht haben wir ja bald spanische Verhältnisse. Wäre doch toll!
Um das zu vermeiden, müssen wir zusammenstehen. Deswegen ermuntere ich euch nochmal in den Nordwestkurve e.V. einzutreten. Für 5,- JAHRESbeitrag könnt ihr nicht viel falsch machen und es lohnt sich wirklich Mitglied zu sein. Hier kommen die “unorganisierten” Fans und Leute aus  EFCs sowie Ultra-Gruppierungen zusammen. Gemeinsam sind wir stark.
Ich zitiere:
“Liebe Fördermitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit laufen automatisch alle Jahresmitgliedschaften für 2012 aus. Zum 31.12. wird der Mitgliederbestand auf „0“ zurückgesetzt und es muss für das Jahr 2013 eine neue Mitgliedschaft erworben werden.

Das in der Satzung verankerte Prinzip der Jahresmitgliedschaft soll eine aktive Mitgliederbasis sicherstellen und „Karteileichen“ vermeiden. Der Nordwestkurve e.V. ist eine Organisation für die aktive Fanszene und benötigt eine aktive Mitgliederbasis.

Um auch im kommenden Jahr Fördermitglied zu sein, könnt Ihr uns den anhängenden Mitgliedsantrag ab dem 8. Dezember (Bremen-Spiel) ausgefüllt auf einem der bekannten Wege übergeben:

1. Fancontainer am Parkplatz Gleisdreieck
2. FuFA-Stand vor Block 32B
3. Eintracht-Shop in der Bethmannstraße
4. Black&White-Zelt an der Straßenbahnhaltestelle

Auch 2013 liegt der Mitgliedsbeitrag bei 5 Euro und ist bei Abgabe des Mitgliedsantrags in bar zu entrichten. Ihr bekommt dafür einen neuen Mitgliedsausweis und wieder eine kleine Zugabe.”

Zudem stirbt die Hoffnung ja bekanntermaßen zuletzt!

Auch wenn die Zukunftsaussichten eher zum Heulen sind, trotzdem die Lachnummer zum Aufmuntern.

YouTube Preview Image

Bis morgen!

forzaSGE!

P.S. Das Kommentarfeld ist zum benutzen da ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>