Tagesüberblick – 07.02.2013

Gude!

Heute geht’s wieder los mit News direkt von der geliebten Eintracht. Da gab es zum Einen die Info wie denn unsere Nationalspieler so abgeschnitten haben. Falls jemand am Sonntag in FFM ist, kann er auch zum Riederwald. Dort ist der Fanshop geöffnet (vergesst nicht, heut in einer Woche ist Valentinstag. Was gibt’s denn schöneres als ein Eintracht-Geschenk für die Liebste? 8-) )
Das beste zum Schluss… Infos zum Spiel gegen Nürnberg (wohl Risiko-Spiel… bestimmt auch wieder “besondere Kontrollen”), bis jetzt 44.000 Karten verkauft und natürlich “Rund ums Heimspiel”.

Fangen wir dann mal mit dem bevorstehenden Spiel an… Schiedsrichter ist…. Trommelwirbel…. Christian Dingert! Hat uns diese Saison schon gegen Hanoi gepfiffen und wir alle wissen wie es ausging… 3-1 ist übrigens ein sicherer Tipp 8-)

Angst gibt man auf Seiten der Nürnberger zwar nicht direkt zu… aber Respekt. Naja, übliches Vorgeplänkel… wird von unserer Seite dann auch nicht anders zu hören sein.
Alex Meier gab zumindest dem “Glubb” ein Interview.
Zumindest sind wir stabiler geworden, wie die FR jetzt analysiert haben will. Ob das reproduzierbar ist, werden wir am Samstag gegen 17:20 Uhr wissen.
Alles andere zum Spiel gab’s dann nur von Seiten der Eintracht, das findet ihr weiter oben ;-)

Es wurde ja schon kurz angeschnitten, dass einige Adlerträger auf Reisen waren. Auch Pirmin Schwegler, der für die Nati ein gutes Comeback gegeben hat. Lob gab es direkt von Hitzfeld.
Aufgrund der vielen fehlenden Spieler (und des schlechten Zustandes des Trainingsplatzes) wurde kurzerhand die Sportart gewechselt.

Um die Personalplanungen ging es natürlich auch wieder. Heute im Fokus: Armin Veh und Sebastian Jung. Der König mit viel Land wird dafür von der FAZ nochmal aufgewärmt.

Aus einem kleinen Nebensatz, wird wieder eine große Schlagzeile geformt. Champions League nicht unmöglich. Eigentlich auch eher nichtssagend… denn was ist denn schon komplett unmöglich? :roll:
Dann wird die Eintracht nochmal gelobt und wir sind beim Gemischten.

Kurzmeldungen:
- Advincula rast gegen Baum
- Neymar zu Bayern?
- Hoeneß nimmt Wind aus den Segeln wegen Lewandowski
- Messi bis 2018 bei Barca

Das war’s dann auch wieder für heute.

YouTube Preview Image

Bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>