Tagesüberblick – 07.09.2012

Schon wieder Freitag, Wochenende, endlich!

Heute gibt’s ein bisschen was neues über unseren Trainer Armin Veh.

Bei Sport1 wird ein bisschen über den nächsten Gegner (HSV), die Eintracht allgemein und ein Video von Heribert’s Auftritt im Doppelpass vom letzten Sonntag (da waren wir noch Tabellenführer :-) ).

Der Kicker zeigt in seinem Video ein Interview mit Armin. Die Bild nennt unseren Armin schon “Captain Future” wegen den ganzen Jungspunden im Team.

Dann wurden die Spieltage 7-16 fix terminiert. Unsere erste Auswärtsfahrt mit großem Bus diese Saison ist also auf Sonntag, 07.10.12 um 15:30 Uhr gefallen. Hier die weiteren Paarungen:
Sa. 20.10.12 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt – Hannover 96
So. 28.10.12 15:30 Uhr VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt
Fr. 02.11.12 20:30 Uhr Eintracht Frankfurt – SpVgg. Greuther Fürth
Sa. 10.11.12 15:30 Uhr FC Bayern München – Eintracht Frankfurt
Sa. 17.11.12 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt – FC Augsburg
Sa. 24.11.12 15:30 Uhr FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt
Di. 27.11.12 20:00 Uhr Eintracht Frankfurt – 1.FSV Mainz 05
Fr. 30.11.12 20:30 Uhr Fortuna Düsseldorf – Eintracht Frankfurt
Sa. 08.12.12 18:30 Uhr Eintracht Frankfurt – SV Werder Bremen

Weiterhin wird noch über Jimmy berichtet und dass er auf seine Chance lauert. Schon möglich, dass er bald mal ne Chance bekommt, wenn Occean nicht trifft. Außerdem findet heute Abend ja auch noch das Stadtderby statt. Und morgen findet das Fanszene-Gedenkturnier statt. Wer also Lust hat, hinkommen!

Was gibt’s sonst noch? Der Gründer der Facebook-Gruppe “Kevin Pezzoni & Co. aufmischen” hat sich Domian in seiner Sendung offenbart – in tiefstem Kölsch. Dazu noch ein Bericht. An sich nicht lustig, aber dass der “Täter” so öffentlich alles ausplaudert hat schon eine gewisse Komik, aber auch Tragik. Die Staatsanwaltschaft wird es freuen.

So, zum Schluss noch “Chris’ Lachnummer des Tages”. Danke für den Tipp Oli!

Bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>