Tagesüberblick – 08.11.2012

Gude!

Heute mal richtig was los in der Journaille. Pirmin äußert sich über den nächsten Gegner und seine Situation mit der “Nati”. Das Thema wird übrigens auch in der Schweiz aufgegriffen und für viele Eidgenossen “gehört” Schwegler in die erste Elf. Mal sehen ob er demnächst wieder international spielen darf.

… und was darf in keinem Tagesüberblick fehlen? Richtig. Natürlich ein Interview mit Armin Veh :-D

Sonst gab es noch Portraits von Karim Matmour und Sebastian Rode!

Der Zeh von Sebastian Rode ist dann auch wohl “nur” gestaucht. Dem Einsatz am Samstag scheint nichts im Weg zu stehen.

Gegen München will unser Cheftrainer aber auch nicht von der gewohnten Linie abweichen und die Mannschaft wieder offensiv ausrichten (mit Pressekonferenz von heute am Ende des Artikels).
Eine Textzusammenfassung der PK gibt es wie gewohnt auf eintracht.de!
Nachdem die Bayern gestern ihr komplettes Pulver verschossen haben, kommen wir genau richtig um die Punkte einzusacken!

Charly Körbel meint darüber hinaus, dass die Bayern uns liegen. So wie damals eben. Und nochmal mit Originalkommentar. Oder noch früher. Und noch früher gab’s auch schon packende Spiele. Herrlich.

Der Schiedsrichter wurde auch nominiert. Ich drück es mal so aus – es hätte uns schlimmer treffen können.
Marco Fritz! Hier die Bilanz!

Die FNP berichtet dazu heute noch vom Diskussionsabend des Nordwestkurve e.V.
Find ich gut. So bekommt man mal mit, dass sich auch durchaus was in der Fanszene tut!

Das war es dann auch erstmal für heute. Viel Spaß an der Lachnummer und bis morgen!

Bis morgen!

forzaSGE!

P.S. Das Kommentarfeld ist zum benutzen da. Es kommen so im Schnitt pro Tag ca. 10 – 20 Spam-Kommentare rein. Also deutlich mehr, als die “User” kommentieren. Das können wir doch besser oder? ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>