Tagesüberblick – 09.10.2012

Gude!

Nach der unnötigen Niederlage vom Sonntag nun zurück zum Tagesgeschäft. Da fällt zuerst mal auf, dass die Eintracht-Homepage den ganzen Morgen über nicht zu erreichen war wegen “Wartungsarbeiten”. Dass aber fleißig am neuen, frischen Aussehen der Seite gebastelt wurde, wusste ich nicht. Somit erstrahlt die Homepage wirklich in neuem Glanz und wirkt nicht mehr so “altbacken”. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

Aber zurück zum sportlichen… die Bild fragt sich, ob denn nun schon Schluss mit dem Spektakel ist. Wir hoffen doch, dass die Eintracht das mit einem klaren “NEIN, NIEMALS!” beantwortet.
Auch die FNP nimmt sich der Thematik an… geht aber bekanntlich deutlich tiefer in die Materie als o.g. “Zeitung”.

Aber auch in der Schweiz bleiben wir wohl dank unseres Captains nicht ungesehen.

Wer das “heimspiel!” gestern verpasst hat, kann Ausschnitte mit Bruno Hübner nochmal nachsehen.
Außerdem bastelt er wohl schon wieder an Transfers für die Winterpause. Man darf gespannt sein ;-)

Wer auf Nervenkitzel steht, ist mit dem Quiz der FR bestens bedient!
“Ich habe 6 von 7 Punkten im Quiz “Eintracht 2012/13 – Das Quiz zur Saison” in 30 Sekunden geschafft. Wer schlägt mich?”
Also Jungs, das gilt’s zu schlagen ;-)
Ergebnisse bitte in den Kommentaren posten!

Zum Abschluss wie immer die Lachnummer des Tages!

Bis morgen!

forza SGE!


3 Gedanken zu “Tagesüberblick – 09.10.2012

  1. gude, kann mir mal jemand verraten, wo ich auf der neuen eintracht page die freundesliste und die nachrichten finde? früher war das oben rechts.
    wäre sehr dankbar um jeden tipp bin blind und finds grad net..bin von dem neuen glanz geblendet…:-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>