Tagesüberblick – 11.04.2013

Gude!

Heute wieder ein bisschen ausführlicher.
Natürlich war auch wieder die 100k€ Strafe ein Schreibthema. Ganz schön heftig für die vergleichsweise kleinen Vorfälle. Aber gut, auf uns und Dresden ist man eben eingeschossen. Wie das Pyrometer zeigt… wenn man mal die Strafen für andere Vereine berücksichtigt. Wo es medialen Aufschrei gibt, wird teuer bestraft. Egal ob andere das genauso machen… Hauptsache die Presse bekommt nix davon mit. Dann kann man auch Milde walten lassen.
Die Bayern können schalten und walten sowieso wie sie wollen. Die Pyro-Zahlen stammen aber noch aus der letzten Saison. Werden aber dieses Jahr bestimmt nicht unterboten.

Ansonsten hat Armin Veh die Mannschaft auf das Spiel in Augsburg eingeschworen. Ein Sieg ist enorm wichtig um nicht noch mehr durchgereicht zu werden.
Aber irgendwie habe ich nach dem Bayern-Spiel ein gutes Gefühl!

Schiedsrichter wird Guido Winkmann sein. Wenn ich mir die Bilanz so ansehe, wird mein Bauchgefühl wieder schlecht.

Dann hab ich für euch noch ein Interview mit Kevin Trapp im Angebot und die üblichen Gerüchte um Johannes Flum.

Auf Facebook hat sich auch jemand die Dreistigkeit ergaunert sich als Stefan Aigner auszugeben. Die Eintracht hat Schritte dagegen angekündigt.

Mehr war heute aber nicht, weshalb wir zum Gemischten & Kurzen übergehen:

Das wars dann mal wieder. Hier noch Ibrahimovic vs. Stark im Hinspiel der CL gegen Barca:

YouTube Preview Image

Bis morgen!

forza SGE!

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>