Tagesüberblick – 11.09.2012

So, auch heute der Tagesüberblick in gewohnter Qualität.

Als erste Meldung hat sich Heiko Butscher wohl mit seiner “Zuschauerrolle” abgefunden (zumindest bis zum Winter). Mal sehen ob das Früchte trägt.

Dann merkt man schon wie sehr es in Richtung HSV geht. Der Wiesbadener Kurier hat sich nochmal mit der Situation auseinandergesetzt. Dann wurde noch ein wenig über Sebastian Rode – unseren aktuellen Shootingstar berichtet. Und darüber, dass es zwei trainingsfreie Tage gab. Hoffentlich erleben wir am Sonntag nicht unser zweites Paderborn.

Noch ein Interview mit Pirmin Schwegler hat “goal” geführt (mit Video). Dabei sieht der Kapitän uns auf einem guten Weg.

Um Werbung in eigener Sache zu machen – wir haben zurzeit noch mehr als genug Sitzplätze für Gladbach mit Fahrt. Fragt bitte Bekannte, Freunde und alle die ihr so kennt (und die einen Bezug zur Eintracht haben), ob sie nicht mit wollen, damit wir diese Fahrt wieder so erfolgreich wie gewohnt veranstalten können ;)

Zum Schluss nochmal eine Zusammenfassung dessen, was der Heribert gestern im heimspiel gesagt hat (auch mit Video). Olivier Occean ist früher als gedacht zurückgekehrt zur Eintracht. So kann man sich voll auf Hamburg konzentrieren ;)

Und als krönenden Abschluss – wie immer an dieser Stelle – “Chris’ Lachnummer des Tages” – viel Spaß.


2 Gedanken zu “Tagesüberblick – 11.09.2012

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>