Tagesüberblick – 11.10.2012

Nachdem nun Länderspielpause ist, herrscht auch erstmal über die Eintracht gähnende Leere was die Meldungen angeht.

Hier gibt es mal ein Portrait von Stefan Aigner, dort wird Vadim Demidov nochmal ins Gebet genommen (der extra für uns auf die Länderspiele mit Norwegen verzichtet hat – sauber).

Dann wird auch noch wild spekuliert über mögliche Wintertransfers. Auch der kicker gibt seinen Senf dazu. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Butscher uns verlässt, wenn Armin Veh ihn gerne behalten würde. Dass Köhler geht kann ich mir schonmal gar net vorstellen. Mal abwarten…

Dann gabs noch die Zuschauertabelle. Wir rangieren auf Platz 19 in ganz Europa… anständig!

Das war es dann heute auch schon… ich schätze mal der kürzeste Tagesüberblick der Geschichte… aber was soll man machen wenn es nix neues gibt? Ihr könnt euch ja an den Bildern aus Gladbach noch ein bisschen aufhalten ;-)
Danke fürs hochladen Thomas!
Natürlich noch die Lachnummer und das wars dann für heute!

Bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>