Tagesüberblick – 13.04.2013

Gude!

Heute ging es hauptsächlich um die Rückkehr von Armin Veh nach Augsburg. Die FAZ spricht von der “gefährlichen Heimat”, da die Augsburger ja ziemlich gut drauf sind. Auch wenn sie die letzten beiden Spiele verloren haben, haben sie keineswegs schlecht gespielt.
Die FR spricht vom Heimspiel… auch wenn diesmal “nur” ca. 3000 Adlerträger mitreisen. Personell scheint alles klar zu sein.
Als kleine Anekdote konnten wir gestern auch aus der PK raushören, dass Armin Veh Mitglied beim FCA ist, aber jetzt eine Mahnung bekommen hat, weil er seinen Mitgliedsbeitrag nicht gezahlt hat… sowas.

Mehr kann ich euch heute leider nicht anbieten… außer noch das Gemischte & Kurze:

Schluss für heute. Ihr solltet jetzt gut vorbereitet sein für morgen.
Denkt dran, dass es morgen, wie an Spieltagen üblich, keinen Tagesüberblick gibt!

YouTube Preview Image

Auf 3 Punkte!

Bis Montag.

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>