Tagesüberblick – 13.09.2012

So Jungs, langsam geht’s in die heiße Phase. Das Spiel rückt näher.

Dazu heute auch “Klartext” von Armin Veh. Auch wieder mit von der Partie ist der bereits gestern erwähnte starke Auftritt von Carlos Zambrano gegen die Argentinier. Der Wiesbadener Kurier hat sich der Geschichte nochmal verspätet angenommen.

Natürlich wird auch nochmal über unseren “Dauerbrenner” zurzeit, Sebastian Rode, berichtet. Die Vertragsverlängerung ist wohl nur noch Formsache. Trotzdem wird mit der Zeit nicht gegeizt…

Was gibt’s sonst noch? z.B. ein Bericht vom NDR-Magazin “Zapp”, dass mal nicht nur die Keule rausholt um auf die “bösen” Ultras zu hauen. Dann wurde auch noch bekannt, wer uns am Sonntag pfeifen darf. Es ist Wolfgang Stark! Beide Spiele in der letzten Zweitligasaison, die er gepfiffen hat, gingen an uns. Die letzten drei Erstligaspiele unter seiner Leitung haben wir alle verloren. Hier die komplette Statistik!

Anmelden für das Gladbach-Spiel nicht vergessen!

Passend zum Schiedsrichter und zum krönenden Abschluss “Chris’ Lachnummer des Tages”. Eine der besten bis jetzt – meiner Meinung nach ;)

Bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>