Tagesüberblick – 13.10.2012

Gude!

Auch heute wieder ein wenig Magerkost. Die fetten Zeiten werden schon irgendwann wieder zurück kommen ;-)

Los geht’s heute mit Benni (Bushido) Köhler, der mit seiner Reservistenrolle natürlich nicht ganz glücklich ist. 
Wie gestern bereits berichtet hat nicht nur er Probleme, sondern auch Pirmin Schwegler drängt sich immer mehr für das schweizer Nationalteam auf.

Dazu werden dann wohl auch in Zukunft ein paar Talente bei der Eintracht kicken. Marc Stendera und Marc-Oliver Kempf liegen unterschriftsreife Profi-Verträge vor. Florentin Matei, der zum Probetraining da war, wird hingegen nicht mit einem Vertrag ausgestattet.

Dann gab es noch ein Interview mit Charly Körbel, der sich schützend vor Osram stellt.

Außerdem hat die OP noch einen interessanten Bericht über den “Hass” auf den DFB gebracht. Lohnt sich auf jeden Fall zu lesen und die Bilderstrecke durchzuklicken.

Gestern hat dann Deutschland auch noch Trappattonis Beton-Mischer mit 6:1 abgefertigt. Interessant war es auch vor dem Spiel, als die Nationalhymnen mit Dudelsäcken interpretiert wurden.
Was wohl zu vielen Irritationen geführt hat. Ich persönlich fand es zwar ungewohnt und hab auch erstmal große Augen gemacht als ich die ersten Töne gehört habe, aber im Nachhinein fand ich es doch gelungen. Mal was anderes. Nicht immer dasselbe, steife Dahingeplätscher. Von mir gibt’s ein “like”.
Wie fandet ihr es denn?

Kurz vor Schluss nochmal die Erinnerung, dass Armin Veh morgen zu Gast beim Doppelpass sein wird!

Zum Schluss natürlich wie gewohnt die Lachnummer. Passend zur Nationalmannschaft ;-)

Bis morgen!

forza SGE!

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>