Tagesüberblick – 13.12.2012

Gude!

Einen Überblick über den gestrigen Tag hat nochmal der hr bereit gestellt!
…und da es nun beschlossen ist, haben (auch wenn wir sie ganz und gar nicht mögen) die Lautrer angekündigt beim Heimspiel gegen Aalen über volle 90 Minuten zu schweigen! Mal sehen ob sie das durchhalten.
Ich zitiere mal unseren Uffreescher:

 “Hieeer, Rauball, du Hutschnur, du verfressene siebenköpfische Wanderwarze, du dämlisches Stück Fußball was de bist. Nehm dein Papier und mach de Abgang du Blödmannsgehilfe, sieh zu das de Land gewinnst und nehm den Rest deiner ernährungsgeschädigten Vollpfosten im Stand der offiziellen direkt mit. Isch kenn da en Örtsche für disch. Bei mir im Wohnungsflur, die erste Dür wenn de nei kommst direkt rechts, des Räumsche ganz dursch bis zu dieser weißen Schüssel am End, da de Deckel hochklappe und in die runde Öffnung springe, nur, vergess dein PAPIER net du Hohlfrucht was de bist.”

Was zum uffreesche gibt’s jetzt aber auch noch!

Sonst ging es aber heute hauptsächlich um den Sport! Allen voran die gewohnte PK. In Text und Video!

YouTube Preview Image

Zudem gibt es wieder alle Fakten in Rund ums 8. Auswärtsspiel! Ebenso erhält Olli Occean seine nächste Chance. Heiko Butscher dagegen wird nicht dabei sein (siehe PK).
Eine wichtige Info gibt’s noch von der Fanbetreuung für alle Auswärtsfahrer nach WOB(Zelte und so…)!
Auch die Schiedsrichter wurden angesetzt. Ein richtiges Weihnachtsgeschenk von den Otto-Fleck-Boys. Uns darf zum krönenden Jahresabschluss Peter Gagelmann pfeifen… ja, genau… der Daimler Mitarbeiter, der uns schon gegen Stuttgart ge(ver)pfiffen hat!
Aber noch nicht Weihnachtsgeschenk genug… Thorsten Kinhöfer der 4. Offizielle. Auf ein besinnliches Weihnachtsfest!

Nach dem Spiel steht ja bekanntlich die Winterpause an. Die relevanten Termine dafür hat die Eintracht schön zusammen gesucht.
Über Wechsel wird sich auch der Kopf zerbrochen. Allerdings dürfen Jimmy, Sonny und Bushido im Winter nicht gehen!
Dahingegen geht der Vertragspoker mit Rode und Jung weiter. Gerüchte über mögliche Neuverpflichtungen gibt es aus Wolfsburg… auch wenn schon länger bekannt. Allerdings hat Klaus Allofs jetzt auch das Eintracht Interesse an Marco Russ bestätigt. Im Gemischten ein wenig weiter unten zu finden.
Weiter heiß gehandelt wird Srdjan Lakic… fänd ich nicht schlecht, wenn wir noch nen bulligen Konkurrenten für den Olivier bekommen würden.

Eine interesante Statistik gibt es noch über unsere Spiele wo wir mindestens 4 Buden gemacht haben.

Noch den Adventskalender hinterher und Schluss für heute!

YouTube Preview Image

Bis morgen!

forzaSGE!

P.S. Das Kommentarfeld ist zum benutzen da ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>