Tagesüberblick – 14.10.2012

Gude!

Auch heute eher wieder journalistische Magerkost.
Wer hat denn den Doppelpass mit Armin geschaut?
War trotz geschätzten 20 Minuten Sendezeit interessant. Wer es verpasst hat, kann nochmal im Mediencenter einen kurzen Ausschnitt davon sehen.
Kurz darauf eingegangen ist auch die FNP, die den Ausschnitt auf die Frage, warum er denn Urlaub gemacht hat, nochmal in einen kurzen Bericht gepackt hat.

Dann gab es gestern schon ein Kurzinterview mit Martin Lanig. Über aktuelles Geschehen informiert der hr in seinem Ticker.

Dazu gab es dann die Meldung, dass die Eintracht sich wohl vor lauter Geld gar nicht mehr retten könne. Es sind schon 30.000 Trikots verkauft (davon 20.000 Heimtrikots) und für die nächsten Spiele werden jeweils mit 45.000 Fans gerechnet.

Das wars dann aber leider auch schon für heute… gibt nix mehr… vielleicht wird morgen ja besser ;-)

Noch die altbewährte Lachnummer hinterher geschoben und schon bin ich raus ;-)

Bis morgen!

forzaSGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>