Tagesüberblick – 17.01.2013

Gude!

Heute geht es los mit unserem Geburtstagskind.
Kein geringerer als der beste offensive Mittelfeldspieler der Bundesliga (laut bundesliga.de)! ALEX MEIER wird rund! Nämlich 30! Herzlichen Glückwunsch, auf 30 Tore in der Rückrunde!

Nichts neues gab es heute in Bezug auf Lakic, de Camargo und Köhler (an dieser Stelle schon das Gemischte). Von der Front nix neues.
Sonst auch noch die bekannte Meldung, dass Amedick wieder am Start ist.

Dann geht es aber doch langsam aber sicher Richtung Samstag. Von der Eintracht das gewohnte Spiel in Zahlen. Von Eurosport gibt’s die Quickfacts.
Schiedsrichter wurde auch angesetzt… ich spar mir mal jeglichen Kommentar, ich hab einfach kein Bock drauf.
Wer wissen will was die Pillendreher schreiben, ist im Forum gut aufgehoben.

Dann gab es noch ein Intermezzo mit Bruno und ein Video zur Einstimmung auf den Rückrundenstart.
Relativ viel zu ehemaligen gibt es jetzt wo das Transferfenster offen ist. Klickt euch am besten mal selbst durch die Meldungen.

Sonstiges:
- wie gestern schon erwähnt… Ultras Düsseldorf stellen ihre Aktivität ein – die Hintergründe - harter Tobak
- Demonstration für Kennzeichnungspflicht von Cops
- Rettig mit Aussage über Pyrodebatte

Das war’s dann auch schon für heute. Morgen nochmal, dann geht’s schon wieder los!

YouTube Preview Image

Bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>