Tagesüberblick – 17.09.2012

Mann, Mann, Mann, war des schee!

3-2 gegen die Fischköpp gewonnen. Herrlich. Offensiv sieht das ganze sehr gut aus. Defensiv hab ich noch so meine Sorgen. Ohne unseren überragenden Schlussmann Kevin Trapp (der uns schon gegen LEV und die Hopps gerettet hat) hätten wir jetzt net so viele Punkte auf dem Konto! Deswegen Leute, Kevin zum Spieler des Spieltages wählen! In der kicker Elf des Spieltags is er schon drin!

Auf einen ausführlichen Bericht zum Spiel verzichte ich heute mal, da ihr das auch so ganz gut nachlesen könnt. ;-) z.B. im kicker, der Sportbild, bei Eurosport, dem Stern, der FR (mit Ticker zum nochmal durchklicken, wieder sehr lustig!) oder wer es mal aus analytischer Sicht lesen will in der Spielverlagerung (mal was anderes ;) ). Besondere Vorkommnisse am Stadion gab es eigentlich net… außer, dass es kostenlose Ansteckpins gab und die Jungs die in Massen rausgegeben haben ;)

Eine kurze Analyse der aktuellen Geschehnisse findet sich nochmal im kicker. Dann gibt’s auch noch kurze Portraits von Armin Veh, Takashi Inui und Captain Schwegler! Außerdem steht der “Aiges” zur Wahl zum Tor des Spieltags. Also auch hier abstimmen!

Ein bisschen größenwahnsinnig werden natürlich wieder die Medien mit der Frage wann denn endlich unsere Adler beim Jogi spielen. Aber mit einem haben sie Recht… ohne Frankfurter nix Weltmeister!

Fast zum Schluss der heutigen Mammut-Berichterstattung gibt es vom Focus noch einen Vergleich von Javier Martinez zu uns. Die FNP beschäftigt sich mit dem besten Saisonstart der Eintracht seit 46 Jahren.

Wer noch keine Bilder/Videos von gestern hat, kann sich hier mal durchklicken.

Sonst gab es noch die Meldung, dass Hanoi Einspruch gegen die Gelb-Rote Karte von Huszti einlegt. Außerdem bekommt Babbel bei den Hopps wohl noch einen Aufpasser an die Seite gestellt. Man darf gespannt sein.

Mann bin ich heiß auf Freitag! Dann müssen wir die Lebkuchen mal vernaschen! Guggen wir das irgendwie zusammen? Wär doch was oder? Wer hat Bock?

Dann noch ein TV-Tipp. Stefano Celozzi ist heute Abend um 22:45 im hr-heimspiel zu Gast! Einschalten!

Zum Abschluss wie immer “Chris’ Lachnummer des Tages”. Jetzt habt ihr genug zu tun, viel Spaß und bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>