Tagesüberblick – 18.03.2013

Gude!

Heute wurde sich vor allem mit der Trainerfrage beschäftigt. Mal wieder. Aber zum Glück soll die ganze Debatte ja bald ein Ende haben. Genug rumgeeiert. Der Schalker Seite ist die Unruhe wohl auch ganz recht. Aber tut Veh sich das wirklich an? Aber 2 Kommentare lassen sich zu dem Thema auch finden. Von der FR und der FAZ. Videos gibt es von Sky mit Veh, den Spielern und Hübner.
Damit will ich das Thema auch abschließen.

Vom Einen zum Anderen unerfreulichen Thema… das Spiel gestern. Wieder besser gewesen, wieder nicht gewonnen. Immerhin ein Tor erzielt:

YouTube Preview Image

Aber auch das reicht leider nicht, wenn man sich gegen am Boden liegende Schwaben so anstellt.
Spielberichte gibt es beispielhaft von der Eintracht und dem kicker. Nicht zu vergessen, der Ballhorn-Ticker.
Die Stimmen zum Spiel wurden von der Eintracht nochmal zusammengefasst.
Und für die ganz harten unter euch:

YouTube Preview Image

Auch der Uffreescher hatte seinen Senf dazu zu geben.
Aber der nächste Trainer steht ja schon in den Startlöchern :)

Ansonsten bleibt wie immer das Gemischte & Kurze:
- Tor-Jubel mit Hitlergruß
- Nackt-Kontrollen in Darmstadt
- Beister für 5 Spiele gesperrt (Bild dazu?)
- “Schmerzmittel sind unser größtes Problem”
- Messi unaufhaltsam
- Disziplinarverfahren gegen Inter
- Präsident beschimpft Schiedsrichter als Trottel

Noch was zum Aufmuntern:

YouTube Preview Image

Bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>