Tagesüberblick – 19.02.2013

Gude!

Auch heute gab es wieder wenig zu lesen. Da gab es eine Zusammenfassung vom heimspiel, Bruchhagen teilt beim Kongress in Düsseldorf aus, dem hat sich dann auch noch der Hr. Watzke von den Bienchen angeschlossen.
Und was aufgewärmtes von gestern, Lakic ist angeschlagen. Das war’s dann auch schon.

Das gibt euch aber jetzt die Zeit das veränderte Layout der Zeitung zu begutachten. Jetzt findet ihr auf der Startseite auch die Bilder von unseren Fahrten!
Auch die Bilder unserer Fahrt nach Düsseldorf sind endlich online! Dortmund folgt!

Das übliche Gemischte & Kurze:
- Ibrahimovic hält sich für den größten
- WM 2014 mit Chip im Ball
- Gladbach mit 10.000 nach Rom
- Keine Gnade für Lewandowski

Das war’s. Bei den Zeitungen sind wohl alle im Urlaub.

YouTube Preview Image

Bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>