Tagesüberblick – 21.03.2013

Gude!

Auch heute wurde wieder über den Unfall von Kevin Trapp berichtet. Allerdings hat sich der Fokus ein bisschen verschoben. Denn nun wurde von Kevin Trapp ein wenig abgerückt und der ewige Oka kam mehr in den Fokus.
Selbst zu Wort kommen durfte er dann aber auch noch.

Selbstverständlich wurde auch wieder über Armin Veh schwadroniert. Allerdings ohne nennenswerten Erkenntnisse.
Außer dass es zumindest noch kein Angebot für Coach Kosta gibt.

Dann kam noch eine Schockmeldung. Zambrano drohte mehrere Wochen auszufallen. Mittlerweile hat man Entwarnung gegeben.
Das wäre neben Trapp der nächste bittere Rückschlag gewesen. Gerade jetzt wo sich die Defensive halbwegs gefangen hat. Aber hoffen wir, dass er gegen das Fränkische Unkraut wieder spielen kann.

Die Eintracht trauert um Fred Moske, der gestern Abend im Alter von 55 Jahren verstorben ist. Moske war Vizepräsident und Schatzmeister des e.V.
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

Die Medienhysterie rund um Fußballfans hat heute auch ihr erstes Todesopfer gefordert.
So zumindest Maxfanatic im Forum. Meiner Meinung nach ein sehr guter Kommentar.
Denn nicht durch brandschatzende und mordende Fußballfans, sondern durch eine Übung im Schneegestöber ums Leben gekommen.
Dennoch auch hier den Hinterbliebenen aufrichtiges Beileid.

Nach diesen schlechten Nachrichten wieder zu “besseren” Neuigkeiten.
Im Fanshop ist gerade Sale und ihr könnt u.a. die aktuellen Trikots günstiger bekommen.
Das Erwachsenentrikot für 45,- statt 70,-.
Desweiteren gibt es natürlich auch viele andere reduzierte Produkte.

Außerdem outet sich Mario Gomez als Eintracht-Fan. Zumindest zu Okochas Zeiten. Über Osram sagt er auch etwas.
Und wer gerne auch mal etwas über andere EFCs erfahren will, der wird auf der Jimdo-Page fündig.

Dann noch das Gemischte & Kurze:
- Nationalmannschaft vor Spiel in Kasachstan
- Seeler Enkel schießt U-17 zum Sieg
- FIFA sperrt sich gegen Reformen
- Winter WM muss von Qatar ausgehen
- Lockerung von Heimspielverbot für Irak
- WM Quali für Gerrard absolutes Muss

Noch was für die Lachmuskeln passend zum Wetter:

YouTube Preview Image

Bis morgen!

forza SGE!

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>