Tagesüberblick – 23.09.2012

Auch heute ist nicht so viel passiert. Viele Loblieder. Einfach mal den Moment genießen. Wann gab es das denn mal, dass alle Lobeshymnen auf unsere Eintracht singen? Herrlich!

Auf jeden Fall könnt ihr den Spieler des Spieltags wählen. Unser Japaner Takashi Inui steht zur Auswahl. Zur Zeit “nur” an Platz 3, also alle abstimmen!
Die Welt singt auch noch eine Lobeshymne auf Inui. Is des schee!

Weitere Lobpreisungen auf die Eintracht finden sich hier, hier und hier.

Wieder eine sehr interessante Nachbetrachtung des Spiels vom Freitag gibt’s bei der Spielverlagerung nachzulesen. Wem’s gefällt ;-)
Wer das Video von den Nürnberger Baulichkeiten noch nicht gesehen hat, ist hier richtig (ich hätte das Schiss gehabt wenn ich da drunter wär).

Allerdings sieht es bei unseren Verletzten nicht so gut aus. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Captain Schwegler sieht nur zu 50%. Alles zugeschwollen…
Aber er möchte wohl unbedingt spielen (mit Ballhorn-Ticker zum nochmal nachlesen, wie immer sehr amüsant). Mal abwarten. Lieber einen fitten Lanig (der gegen Nürnberg gut gespielt hat), als einen nicht ganz fitten Schwegler (meine Meinung).

Dann rückt aber nun doch das Spiel gegen die Bienchen immer näher. Wer sich schon mal darauf einstimmen möchte, kann gerne in Erinnerungen schwelgen.
Wer wissen will, was die Bienchen so über uns denken, ist hier richtig aufgehoben.
Und noch eine freudige Nachricht. Da Hanoi es heute gegen Hoffenheim verbaselt hat, können wir selbst bei einer (nicht unwahrscheinlichen) Niederlage am Dienstag nicht von unserem 2. Platz geschubst werden! Herrlich!

Da ich mir heute dann auch mal wieder den Doppelpass gegeben habe, wo die Eintracht dann in den 2,5h immerhin 10 Minuten erwähnt wurde (was schon fast rekordverdächtig ist), und ich eine Person mit den treffenden und sehr individuellen Analysen vermisst habe, kommt die Lachnummer des Tages von diesem ausgewiesenen Fachmann.

Bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>