Tagesüberblick – 24.03.2013

Gude!

Heute befassen wir uns mit den Geschehnissen von Freitag Abend. Zu Beginn. Armin Veh im Star Talk:

YouTube Preview Image

Dann gehen wir aber über auf die anderen Meldungen. Dass Fiat der neue Hauptsponsor wissen wir ja schon. Mittlerweile ist durchgesickert, dass Alfa Romeo dann die Brust zieren soll. BMW dürfte dann als Premium-Partner raus sein. So wie Licher nach dem Krombacher Deal.

Indes steht wohl fest, dass Vadim Demidov nicht zur Eintracht zurückkehren wird (Spanischkenntnisse erforderlich).
Darüber hinaus scheint Srdjan Lakic auf dem Wege der Besserung. Zumindest hat er beim 5-1 Freundschaftskick gleich dreimal eingenetzt.

Die U23 hingegen spielte 0-0 gegen den FC Homburg. Damit bleibt man letzter in der Tabelle. Trotz vieler guter und hochkarätiger Torchancen wollte der Ball nicht über die Linie. Die Gäste wurden selten gefährlich. Insgesamt war die U23 besser, aber die Chancenverwertung war mangelhaft.
Am Dienstag um 19:00 Uhr gehts gegen den direkten Konkurrenten aus Eschborn. Da muss ein Sieg her. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen die U23 am Hang zu unterstützen ;-)

Ansonsten bleiben eine Menge Interviews. Mit Andrea Petkovic, Pierre Littbarski, Sebastian Jung, Sebastian Rode, dem ewigen Oka und ein paar Daten zu Bastian Oczipka.

Sonst bleibt wie immer das Gemischte & Kurze:
- WM Titel “Ding der Unmöglichkeit”
- Qatar für Winter WM bereit
- Jansen und Herrmann nachnominiert
- Niersbach will ins UEFA Exekutivkomitee
- Lieber nicht mit feinen Schuhen auf Rasen Freistöße schießen

Das war’s dann auch wieder. Die Lachnummer kommt noch vom Star Talk:

YouTube Preview Image

Bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>