Tagesüberblick – 24.08.2012

Nun geht es endlich wieder los! Nur noch einmal schlafen und schon geht’s zum Heimspiel gegen die “Pillendreher”. Wurde aber auch Zeit.

Nach der herben Enttäuschung im Pokal hoffen wir, dass die Mannschaft gegen Leverkusen besser spielt (zumindest in der Defensive). Laut der Bild spielen morgen wohl Bamba und Zambrano von Anfang an. Wobei ich bei Bamba ein Fragezeichen setzen würde.

Offizielle Informationen für morgen lassen sich hier und hier finden.

Verwirrung gab es heute um den Parkplatz Isenburger Schneise. Erst griff der Heribert die Stadt deswegen an. Dann kam die Kehrtwende. Auch offiziell von der Eintracht bestätigt. Der Parkplatz steht also morgen für das Spiel bereit!!! Einen lesenswerten Kommentar hat mal wieder Klaus Veit verfasst :-)

Der Focus hat noch einen Artikel rausgebracht über die Fahrstuhlmannschaft am Main. Was schlecht beginnt, bleibt am Ende aber ungewohnt sachlich.

Morgen wird’s wohl keinen Überblick geben, da ich im Stadion verweile und die geliebte SGE zum Sieg schreien werde. Sonntag dann ;-)

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>