Tagesüberblick – 24.09.2012

Morgen zählt’s. Ab morgen wissen wir wo wir stehen. Falls wir es wider erwarten schaffen sollten, den BVB zu schlagen, wäre das eine Sensation und ein Fingerzeig wo es hingehen könnte diese Saison. Sollten wir verlieren, behalten wir zumindest den 2. Platz. Trotzdem ist der 5. nicht der 34. Spieltag und wir müssen abwarten wie es sich die Saison über entwickelt.

Dann steigen wir auch schon ein in den Pressespiegel von heute. bundesliga.de beschäftigt sich mit den fünf Erfolgsgeheimnissen.

In der Elf des Tages der Sportschau, des kicker und der Süddeutschen Zeitung sind Eintrachtler vertreten! Dazu wurde Sebastian Rode Mann des Tages beim kicker!

Die Bild setzt sich nochmal mit Taka auseinander. Die BZ berichtet über uns und Armin Veh.

Über die 2. Garde wird in der FR berichtet. Die Welt freut sich über das Frankfurter Feuerwerk. Die FAZ meint, dass die Spiele bisher mehr als 4 Siege waren. Das Wort zum Spieltag ist übrigens “Übernacht”.

Die FNP berichtet heute noch über das caritative Fußballturnier des EFC Bockenheim!
Zudem werden wohl neue Maßnahmen und Repressalien beschlossen um die “böse Pyrotechnik” einzudämmen.

Gegen Dortmund gibt’s den Tipp so früh wie möglich anzureisen! Außerdem sollen die Ermäßigungsnachweise mitgeführt werden, da wohl strenger kontrolliert werden soll.

Zum Abschluss der Vorberichterstattung für das morgige Spiel, hier “Rund ums 3. Heimspiel”, Zusammenfassung der PK in Text, die PK in voller Länge und ein kurzes Video des “Stern”.

…und ganz zum Schluss natürlich noch die Lachnummer des Tages!

Da ich morgen selbstverständlich wieder vor Ort bin, gibt’s den Tagesüberblick erst wieder am Mittwoch!

Bis dann! 3 Punkte morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>