Tagesüberblick 25. & 26.08.2012

Nachdem ich am Samstag nichts geschrieben habe, nun doch noch mal den obligatorischen Tagesüberblick.

Viel Lob für das Spiel von gestern. Eigentlich will ich jetzt nicht mehr viel schreiben, schaut euch den Spielbericht an (für den ich satte 1,5 Stunden gebraucht hab um alle Infos nochmal rauszukramen). Von den Medien und Zeitungen werden wir jetzt hochgelobt nach dem Spiel. War ja nicht anders zu erwarten. Auch Kinhöfer bekommt sein Fett weg.

Wer die ganzen Meldungen nochmal nachlesen möchte, ist hier richtig aufgehoben.

Was ist sonst noch passiert? Außer viel Lob – NICHTS!

Von daher, hört ihr mich morgen wieder.

forza SGE!


Ein Gedanke zu “Tagesüberblick 25. & 26.08.2012

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>