Tagesüberblick – 27.09.2012

Auch heute gibt’s wieder einiges zu berichten.

Ich fangen mal mit der Meldung an, dass Constant Djakpa bei seiner Virusinfektion das schlimmste überstanden hat und aus dem Krankenhaus morgen entlassen wird. Von dieser Stelle aus gute Besserung!

Dann gab es noch diverse Spielberichte vom fulminanten 3:3 am Dienstag. Logischerweise wieder analytisch von der Spielverlagerung und auch die Bienchen haben einen sehr lesenswerten Spielbericht verfasst.

Dann gibt’s zur geilen Leistung auch noch verschiedene Kommentare. Beispielsweise von der FR (wieder mit Ballhorn-Ticker zum nochmal nachlesen und schmunzeln) und von der FAZ.
Aber auch im Ausland finden wir Erwähnung. Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann ja mal bei der New York Times nachlesen.

Aber auch abstimmen kann man wieder, z.B. für Taka Inui! Noch führt er, aber eure Stimme kann er sicher gebrauchen ;-)
Außerdem fragt 11freunde was die Eintracht für euch ist.

Dann gibt’s noch e bissje gemischtes. Pirmin Schwegler wird als härtester Bundesliga-Profi geadelt (für die ganz harten unter euch der Cut vor dem Nähen!), außerdem ist ganz Frankfurt aus dem Häuschen und Armin Veh ist der mutigste Trainer der Liga!

Zudem scheint nun auch der Jogi auf unsere Jungs aufmerksam geworden zu sein (steht bisschen weiter unten, gibt schon neuere Meldungen), nachdem er sich mal überwunden hat zu uns ins Stadion zu kommen.

Was gibt’s sonst noch? Der Schiri am Sonntag ys der Brych! Ja, genau der!
Dann hat der Spiegel was über die “Extremfans” geschrieben.
Und zu guter Letzt hat sich Leon Andreasen beim Spiel gegen Nürnberg einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt die nächsten 5-6 Monate aus (ja, der der erst die letzten 2 Jahre verletzt war)… ziemlich bitter.

Aber es ist kein Tagesüberblick ohne Lachnummer zu Ende! Viel Spaß!

P.S. Schreibt mal wieder was in die Kommentare, ich hab das Gefühl hier liest keiner mit! ;-)

Bis morgen!

forza SGE!


20 Gedanken zu “Tagesüberblick – 27.09.2012

  1. Doch doch chris, ich bin täglich am start! nur nicht aufgeben. werbung mach ich immer noch für unsere page und deine tolle berichterstattung.

    wir müssten mal wieder ein paar frühzeitig abfragen starten bzgl. anstehender auswärtsfahrten, so das frühzeitig jeder weiß was sache ist.

    evtl. wäre es auch interessant eine aussenstelle des efc hier in ludwigshafen anzupeilen, evtl. würden sich uns ein paar von hier anschließen, kommt natürlich auf den rest von uns an ob das gewünscht wäre.

  2. Und so zogen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder deutscher Meister sein……
    Bin dein treuster Fan chris verfolge deine Texte täglich
    Gehörst mittlerweile dazu wie der Kaffe am morgen ;-)
    Mach weiter so schöne Grüße aus dem Odenwald ;-)

  3. lach – schmauss, jo das stimmt wie der Kaffee am morgen, seh ich auch so….

    also schmaussiii hab dich net vergessen, aber wir haben uns noch net gesehen, jetzt mach ich nach spanien, zudem ist der stick sehr klein vom speicher, kauf nachdem urlaub n neuen stick für dich armen schlucker, den schick ich dir per post….;-)

    joo aber bitte, frühzeitig abstimmen, etc…find ich wichtig…zwecks Planung. weil selbst wenn es nicht für n großen bus reicht, reicht es evtl für n 9er bzw. 1-2 Autos

  4. gibts eigentl ne planung zwecks so nem kontaktliste natürlich mit passwort und einstimmung des mitglieds…falls man mal nur einen von uns anschreiben will?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>