Tagesüberblick – 28.02.2013

Gude!

Heute nochmal bestens vorbereitet für morgen sein! Heute zum Start mal was für’s Auge. Dank an die Jimdo Page!

Es sieht wohl so aus, als ob Srdjan Lakic es schafft bis morgen fit zu sein. Dann gibt’s hoffentlich wirklich einen Sieg. Wird mal wieder Zeit für ein Tor.
Bastian Oczipka ist auch mit von der Partie. Genauso wie Takashi Inui nach der Sperre. Den RTL Fragebogen hat “Okapi” auch gemeistert.

Dann will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Logischerweise gab’s heute auch die PK. In Text und Video. Leider bis jetzt nur auf RTL, deshalb kann ich es hier nicht komfortabel einbetten.
Natürlich gibt es auch wieder die beliebte Kategorie “Rund ums Heimspiel”. Zudem wird morgen endlich mal wieder ausverkauft sein! Und ich bin nicht dabei :cry: – Scheiß Freitagsspiele!

Über Europa wird heute natürlich auch wieder mal geschrieben. Sogar außerordentlich viel. Deshalb verrat ich euch mal wo: bundesliga.de, FAZ und OP.
Einen Vorbericht eher aus Pony-Sicht gibt’s im Westen.

Es wird erwartet, dass die Ponys wohl eher defensiv starten. Die Eintracht will natürlich offensiv dagegen halten und mit taktischer Finesse das Spiel gewinnen.

Dann gab es noch ‘ne Breitseite von Holzhäuser. Komisch, das ist ihm wohl auf der Bühne nicht in den Sinn gekommen. Freuen kann sich der gute Mann allerdings, denn anscheinend sind alle 17 Leverkusen-Zündler identifiziert worden.
Außerdem gab’s ein Interview mit Sebastian Jung und Heiko Butscher versucht sich im Diktat.

Noch das Gemischte und Kurze:
- 2700 Dynamos in Aue
- Pyro bei Kardinälen kein Problem (Pro sicheres Kirchenerlebnis!) :roll: Quelle
- FIFA entzieht Costa Rica U17-Frauen-WM
- Heimvorteil nur Mythos?
- ManCity Jugendspieler hinter Gittern
- VfB ärgert sich über Geisterspiel in Rom
- Dauernd Stunk auf Schalke
- Darmstadt zieht Einspruch nach Skandal Rot zurück (das Video mit Erklärung – hier ist eindeutig ein Fehler unterlaufen. Wo soll der Spieler den Schiedsrichter beleidigt haben? Vor allem weil er sofort Gelb-Rot zeigt, normal gibt’s bei sowas dann erst Gelb, dann nochmal Gelb mit Rot. Somit öffnet man wirklich der Wettmafia alle Türen, wenn ein offensichtlicher Fehler nicht mal eingestanden wird!)

…und dann sind wir schon wieder durch für heute. Ihr solltet jetzt mal wieder bestens vorbereitet sein. Denkt dran, dass es morgen keinen Tagesüberblick gibt!

YouTube Preview Image

Bis Samstag!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>