Tagesüberblick – 28.03.2013

Gude!

Gegen Fürth werden wir wohl wieder auf unser “altes” 4-2-3-1 zurückkehren. Vielleicht klappts dann ja mal wieder mit Punkten ;-)
Zumindest unsere Nationalspieler haben sich nicht allzu sehr verausgabt.
Rode zum Beispiel hat überhaupt nicht gespielt. Aber in der Vertragsfrage mit ihm ging es auch nicht wirklich weiter.

Anscheinend ist Srdjan Lakic aber wieder fit und kann spielen.

Klaus Veit meint, dass es Zeit wird an Neuers Thron zu rütteln. Gut so, schön den Weg für Kevin Trapp freimachen :D

Ein bisschen einstimmen auf Sonntag können wir uns mit der Spieltagsgrafik vom Jimdo SGE Team.

Damit kommen wir dann zum Gemischten.
Und das Kurzgefasste nicht vergessen:

Leider gibt’s heute nicht mehr zu berichten. Dafür aber noch was zum Schmunzeln (irgendwie erinnert mich der gute an jemanden…)

YouTube Preview Image

Bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>