Tagesüberblick – 28.09.2012

Gude!

Heute gab es nicht so viel wie gestern, aber trotzdem ein bisschen was. Occean wird wohl wieder am Sonntag gegen Freiburg dabei sein und Aigner “hebt nicht ab”.

Dann gab es noch Interviews mit Pirmin “Captain Eisenmann” Schwegler und Kevin Trapp.

Außerdem hat Charly Körbel nochmal über das Spiel am Dienstag geschrieben.

Die Gerüchte um Rode vermehren sich, aber Armin Veh lässt das erstmal kalt. Gut so!

Dann wird sich aber auch schon auf Freiburg eingestimmt. Dazu gab es heute natürlich wieder die Pressekonferenz in Bild und Text! Wer noch Lust hat vor dem Spiel ins Museum zu gehen ist herzlich eingeladen!

Was gab es sonst noch? Endlich mal wieder was über unseren Ex-Trainer Horst Ehrmantraut! Hab mich vor kurzem erst gefragt was der so macht…
Dann gab es noch einen “Horror-Unfall” von Boris Vukcevic, der noch in Lebensgefahr schwebt. Auch wenn er für die Hopps spielt, von dieser Stelle aus gute Besserung!

Zum Abschluss dann aber doch noch die Lachnummer des Tages.

Bis morgen dann!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>