Tagesüberblick – 29.11.2012

Noch einmal schlafen und schon geht’s nach Dusseldorf! Nach dem geschenkten Elfer im Februar gibt’s morgen hoffentlich ne schöne Klatsche für die.
Wir haben übrigens wegen Ausfall kurzfristig noch eine Stehplatzkarte zu vergeben!!! Wer noch eine braucht oder jemanden kennt, der eine braucht –> chris@efc-schlappeseppel08.de

Da Thomas heute schneller als ich war, verlinke ich nur die PK in Textform. Wie gewohnt gibt’s Rund ums 7. Auswärtsspiel (anscheinend jetzt im Wechsel mit dem Spiel in Zahlen… oder es kommt noch…).

Vorberichte für morgen gibt’s auch noch ein paar. Dabei geht es hauptsächlich darum, dass uns morgen wichtige Spieler fehlen. Von den Geschehnissen letztes Jahr will man nix mehr wissen.
Auch werden wieder eigene Ordner mitreisen. Die eigentlich die kompletten Auswärtsspiele diese Saison dabei waren…

Ein Portrait über den 95er (Nein, nicht Falltuna, sondern Jahrgang) Marc-Oliver Kempf gibt’s auch noch.
Sonst noch ein bisschen Gemischtes. 
Wer sich Hallenfußball nächstes Jahr anschauen will, bitteschön.
Und hier noch ein paar Info’s für unseren Herrn Schmauß und alle die sonst noch Kinder haben.

Das war’s dann auch schon. Tagesüberblick gibt es morgen wie gewohnt keinen. Passend zum Gegner die Lachnummer.

YouTube Preview Image

Bis die Tage!

3 Punkte morgen!!! Sonst Arschwoche des Jahres!

forza SGE!


Ein Gedanke zu “Tagesüberblick – 29.11.2012

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>