Tagesüberblick – 07.04.2013

Gude!

Ach, isch könnt mich uffreesche! Aber des is em annern sei Bier… oder Äppler… oder wieauchimmer.

Auf jeden Fall bleibt Ernüchterung nach gestern. Nicht weil wir abgeschlachtet wurden wie die Hamburger, sondern weil wir extrem bitter verloren haben.
Die Mannschaft hat gut gekämpft, aber die Lederhosenbazis spielten lieber nach dem Motto: “Fair Play? Nein Dante!”
Aber wenn Theofanis Lakic das Riesending gemacht hätte, wär die Diskussion überflüssig gewesen. Schade. Trotzdem war ich selten nach nem Spiel so auf 180 wie gestern. Der Schiedsrichter hat nur für die Bazis gepfiffen und dass so eine Mannschaft es überhaupt nötig hat bei jeder klitzekleinsten Berührung den sterbenden Schwan zu machen, traurig, einfach traurig.
Normalerweise halt ich ja auch international dann eher für deutsche Mannschaften. Aber für den Rest der CL Saison werd ich den Lügenbazis nicht mehr die Daumen drücken.
Jetzt aber genug Getaschentuchelt.


Spielberichte finden sich u.a. bei der Eintracht, dem hr und der FR (hier gehts zum Ballhorn-Ticker).
Die PK nach dem Spiel stellt die Sportschau bereit. Allerdings ist das nur Bayern-Bauchpinselei und kann sich auch gerne geschenkt werden.
Da gefallen mir die Fotos und Videos aus dem Stadion doch gleich viel besser!

Hoffentlich können wir nächsten Sonntag wieder eine gute Leistung zeigen und in Augsburg gewinnen. Das wäre unglaublich wichtig!

Wie ihr aus dem Spielbericht der FR schon herauslesen könnt, hat Sebi Jung seinen Vertrag verlängert. Das wurde gestern kurz vor Anpfiff verkündet.
Der Vertragsfrage von Sebastian Rode hat sich die taz angenommen.

Weiterhin ist Marc Stendera der sechstjüngste Bundesligadeütant. Von dem werden wir denke ich noch viel hören. Wahrscheinlich mehr als von Sonny Kittel.
Zudem möchte Heribert Bruchhagen kein “Marketing-Chichi”, wohl aber Kohle von Mercedes.

Zudem haben wir noch ein Interview mit Stefan Aigner im Angebot (allerdings vor dem Spiel). Und Bamba tanzt Swinguera für die Tante von Münchhausen.
Eine interessante Dokumentation gibt es über die Ultra-Szene. Sogar mal differenziert. Ich empfehle euch mal die eine Stunde Zeit zu nehmen. Es lohnt sich!

YouTube Preview Image
Wer diskutieren will, kann sich im Forum austoben.

Bleibt wie immer an dieser Stelle das Gemischte & Kurze:
Ergebnisse der 1. Liga
Ergebnisse der 2. Liga
Ergebnisse der 3. Liga
Mourinho mit Hitler verglichen
Malaga vom Blitz getroffen
Bayern soll sich warm anziehen

Feierabend für heute. In der Lachnummer seht ihr heute, wie einfach es ist den Bielefeldern nen Banner wegzunehmen.

YouTube Preview Image

Bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>