Tagesüberblick – 07.12.2012

Entschuldigt bitte, dass es heute später geworden ist.
Bin allerdings auch erst um 10 aus Weilburg gekommen (ziemlich viel zu tun im Moment + Schnee). Aber ich werd euch doch nicht vergessen ;-)

So viel gab es heute aber gar nicht. Deswegen fass ich mich kurz und knapp ;-)

Zunächst mal ein Bericht von den Gegnern für morgen. Außerdem wird Aaron Hunt morgen fehlen. Einen kurzen Artikel über das was Armin Veh über die Gegner zu erzählen hatte, gab es heute in der OP.

Ein Interview mit Captain Schwegler, der morgen wieder dabei sein wird, gab es von der FR.

Dann gab es noch was über Jimmy, dass die Bahn morgen Sponsor of the day ist, das Ehrenamt morgen vor dem Spiel ausgezeichnet wird, das 7. Türchen im Eintracht-Adventskalender und ein wenig Gemischtes.

Morgen – wie gewohnt – kein Tagesüberblick.

Dafür aber heute wieder die Lachnummer!

YouTube Preview Image

Bis die Tage. Heimsieg!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>