Tagesüberblick – 08.03.2013

Gude!

Ich will euch jetzt gar nicht lange auf die Folter spannen. Fangen wir mit der PK an (natürlich auch wieder in Text):

YouTube Preview Image

Wer sich auch dafür interessiert, was der Gegner so sagt, dem kann man die PK der Hannoveraner ans Herz legen:

YouTube Preview Image

Und wie ihr schon aus der PK von uns rausgehört habt, wurde heute Jan Rosenthal verpflichtet! Ziemlich früh, aber an und für sich denke ich ein guter Transfer. Auch wenn er evtl. ein bisschen verletzungsanfällig ist, aber Christian Kolodziej bekommt den “Glasknochen” schon hin.

Und da wir schon bei Transfers sind, machen wir gleich mit Carlito weiter. Liverpool will ihn. Mal sehen – bzw. ich hoffe – dass wir ihn halten können.

Außerdem möchte ich euch auch noch Spielzug TV ans Herz legen:

YouTube Preview Image

Zum Spiel selbst gibt’s natürlich wieder “Rund ums Spiel”. Das Spiel in Zahlen wurde heute noch NICHT gesichtet.

Das Geld für Neuverpflichtungen steht aber bereit. Deshalb ging es wohl mit Rosenthal auch ziemlich fix. Aber es bleibt dabei, dass keine Schulden gemacht werden. Meiner Meinung nach ist das auch gut so. An und für sich sind wir ganz gut damit gefahren… im Vergleich zu vor 13 Jahren. Auch wenn die (großen) Erfolge ausblieben.

Für unser Spiel am Sonntag ist auch noch nicht klar, ob Mame Diouf spielen kann oder nicht. Heute war er zumindest im Training. Denke aber schon, dass er spielen wird. Bei uns haben die Leute auch immer gespielt, obwohl es hieß man weiß es net…

Zur guten Einstimmung auf Sonntag nochmal das schönste vom Hinspiel:

YouTube Preview Image

Die Eintracht arbeitet ja auch gerne mal historisches auf. Heute mit dem größten Gesangsverein Frankfurts.

Ein extra Absatz gibt es dann auch noch für einen – wie ich finde – sehr gelungenen Kommentar zum Thema “sogenannte Fans”. Es wird schnell vergessen, dass auch die Leute viel Geld bezahlen um den Verein zu unterstützen und sich womöglich auch noch treuere und ehrlichere Fans als die, die mit dem Finger zeigen. Wer sich dann nicht benehmen kann muss PERSÖNLICH dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

Abschließend wie jeden Tag das Gemischte & Kurze:
- FSV überrollt Aalen :-)
- Tönnies lobt Keller
- Dresden sollte vor’s Schiedsgericht
- Frauen siegen gegen Japan
- Ballack Abschiedsspiel ausverkauft
- Bruno (NICHT unserer!) muss für 22 Jahre hinter Gitter
- Brutalo Foul in Frankreich (nur für hartgesottene):

Ich hoffe, dass ihr damit erstmal bis Montag versorgt seid. Natürlich noch was für die Lachmuskeln (was so bei unserem Gegner abgeht – und mit wem wir es zu tun haben – ich kann net mehr vor Lachen :D ):

YouTube Preview Image

Auf 3 Punkte gegen Hanoi. Bis Montag.

AUSWÄRTSSIEG!!!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>