Tagesüberblick – 08.04.2013

Gude!

Für Taktikfreaks gibt es noch den Spielbericht von der Spielverlagerung.
Ansonsten ist noch interessant, dass anscheinend Peter Feldmann im Stadion war. Im Block. Mit Peter Fischer. Is doch mal was (steht ganz am Ende des Artikels).
Die Bilder vom Kasten-Kick sind jetzt auch hochgeladen worden. Danke Thomas!
Abschließend zum Spiel hatte auch der guuude alde Uffreescher sein Senf dazuzugebbe.

Ansonsten ging es hauptsächlich um die Vertragsverlängerung von Sebastian Jung.
Anscheinend ist aber nicht so ganz klar für wie lange er unterschreibt. Das wird wohl noch entschieden. Wenn die Eintracht schon schreibt “…mindestens eine Spielzeit….”
Die FR stellte dann noch ganz toll fest: Jung ist kein Ochs!

Unser Heribert hat nach der Bauchpinselei für die Bayern zurückgeschlagen und vor spanischen Verhältnissen gewarnt. Das Interview mit hr1 gibts sogar als Audio.
Axel Hellmann hatte auch was zu sagen. Da gibts allerdings nur ein Bild davon… falls jemand kein facebook hat und das nicht aufmachen kann, schreibt mir einfach, dann verlinke ich die Bilder direkt, das geht dann IMMER!
Aber ich war richtig überrascht, dass man sowas in der BLÖD-Zeitung lesen darf. Aber es tut sich was! Immerhin.

Dann geht es aber auch schon mit großen Schritten auf das nächste Spiel des Jahres zu – gegen Augsburg!
Außerdem durften die Volunteers nach Leverkusen auf ein Turnier reisen und haben dazu einen lesenswerten Bericht verfasst.
Und für diejenigen, die nächstes Jahr Mitglied werden möchten bei der Eintracht können wählen ob sie Anmeldegebühr zahlen und dafür keinen Beitrag für die “Fördermitgliedschaft” zahlen, oder aber sie sparen sich die Anmeldegebühr und werden gleich Mitglied in der FuFA.

Wie gewohnt – das Gemischte & Kurze:

Schluss für heute.

YouTube Preview Image

Bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>