Tagesüberblick – 10.10.2012

Gude!

Auch heute gab es ein paar News… zwar wieder eher wenig, aber immerhin.

Zuerst ein Interview mit Pirmin Schwegler. Und weil es so schön war, noch eins!
Außerdem gab es noch ein Interview mit Alex Meier, der nicht zu Träumereien neigt, aber sich auch nicht einigelt.

Die Eintracht hat gestern im Freundschaftsspiel die TuS Dietkirchen geschlagen. Mit 3:2. Wichtig sind die 3 Punkte, Ergebnis ist egal ;-)
Betreut wurde die Mannschaft nicht wie gewohnt vom Chef himself, sondern von Rainer Geyer, da sich Armin Veh gerade im Urlaub befindet. 

Ungewöhnlich, aber auch mal ganz interessant. Die Öko-Tabelle der Bundesliga. Aufgestellt durch Greenpeace. Ganz knapp am internationalen Geschäft vorbei…

Dann noch kurz eine Meldung vom Spox-Ticker: “14 Uhr: Das Eintracht Frankfurt mit Sebastian Rode bis 2016 verlängern will ist hinlänglich bekannt. Jetzt wurde sogar schon ein Vertragsgerüst aufgesetzt, bei dem in vielen Punkten Einigkeit zwischen Verein und Spieler herrscht. Ein Thema, bei dem es noch Differenzen gibt, ist die Ausstiegsklausel. Diese fordert der Berater von Rode.Verhandelt wird noch über die Höhe und den Zeitpunkt.
Na das hört sich doch ganz gut an!

Dann noch eine eher traurige Meldung. Wenn man sich diesen Blog mal so durchliest scheinen schwere Zeiten auf uns Fans zuzukommen. Bleibt zu hoffen, dass das irgendwie verhindert werden kann. Ich hab auf jeden Fall keine Lust mich vor irgendwelchen wildfremden in Containern auszuziehen, nur weil jemand meint ich könnte ja was dabei haben….
“Freier Staatsbürger? – Nein, Fußballfan!”
Ist zwar bisschen länger, aber es lohnt sich durchzulesen! Nehmt euch mal die 10 Minuten! 

Dann aber wieder zu was positivem… der Lachnummer. Der aufmerksame Leser hat sie bereits erkannt, denn sie ist in einem der Beiträge von heute versteckt. Na, wer hat sie als erster entdeckt? ;-)

Bis morgen dann!

forza SGE!


2 Gedanken zu “Tagesüberblick – 10.10.2012

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>