Tagesüberblick – 10.12.2012

Armin bemängelt heute, dass er trotzdem gerne Verstärkungen hätte. Trotz des guten Ergebnisses von Samstag. Finde ich vernünftig.

Zum Spiel selbst gibt es noch den Ballhorn-Ticker und die Zusammenfassung auf Sky.

YouTube Preview Image

…und die Romanze zwischen Armin und Lothar M. Evtl. ist er ja von seinem “normalen” Beuteschema abgewichen :-D

YouTube Preview Image

Pirmin Schwegler könnt ihr zudem zum Spieler des Spieltags wählen. Sein Tor steht auch zur Auswahl. In die kicker Elf des Tages hat er es – zusammen mit Kevin Trapp – auch geschafft!

Ein Portrait über Sebastian Jung gab es heute in der FAZ zu bewundern.

Jetzt rückt der 12.12. immer näher. Am Mittwoch ist es soweit. Man darf gespannt sein wie dort entschieden wird.
Ein bisschen Aufklärung rund herum betreibt Axel Hellmann mit einem lesenswerten Interview!

Eintracht-Legende Kurt E. Schmidt (vor den Spielen immer auf der Waldtribüne zu bewundern – außerdem Schiedsrichter Betreuer bei der U23), ist am Samstag wohl gestürzt. Von dieser Stelle aus Gute Besserung!

Heute wurde dann auch Dynamo Dresden aus dem DFB-Pokal für nächste Saison ausgeschlossen. Anscheinend hat der DFB das mit den Kollektivstrafen immer noch nicht gelernt… oder einfach ein “Bauernopfer” um die ahnungslosen Politiker vor Mittwoch ruhig zu stellen? Die Vermutung liegt nahe.
Auch komisch, dass ca. 15 Minuten vor Anpfiff nur 3 Tore geöffnet waren zum Eingang und noch ca. 5000 davor standen. Vielleicht auch Kalkül… wer weiß?

Das war’s dann auch schon wieder für heute!

YouTube Preview Image

Bis morgen!

forzaSGE!

P.S. Das Kommentarfeld ist zum benutzen da ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>