Tagesüberblick – 18.10.2012

Heute der Tagesüberblick in der Abendausgabe ;-)

Zu allererst berichtet die FNP über die gute Lage zum Flughafen und wie toll es doch ist, dass die Spieler von den Nationalmannschaftsreisen nicht so weit zum Training haben.

Die FAZ berichtet, dass die Eintracht jetzt “in” sei. Pffffff die Eintracht ist schon immer “in”.

In der FR lässt sich lesen, wer die “Väter des Aufschwungs” sind. Darin natürlich Trainer, sportliche Leitung, Vorstandsetage und natürlich die Mannschaft.
Zudem wird über das Training berichtet und die Ergebnisse der jeweiligen Länderspiele. 
Außerdem wurde eine Statistik über die Zuschauer in der Bundesliga veröffentlicht. Mehr Eintracht, weniger Wolfsburg!

Ein Interview mit Armin Veh darf auch heute natürlich wieder nicht fehlen!
Genauso wie ein Artikel der Bild.

Nun gehts aber schon wieder stark auf den nächsten Spieltag zu (tippen nicht vergessen!). Und es wird wieder ein volles Haus erwartet. Es sind 48.500 Karten bis jetzt verkauft. Also ist die Chance hoch, dass die bis Samstag auch noch weggehen werden.
Wer vielleicht vor dem Spiel noch das Programm auf der Waldtribüne begutachten will, ist dazu natürlich herzlich eingeladen.
Auch der Schiedsrichter steht! Christian Dingert! Die Bilanz unter ihm ist ausgeglichen! Kann also nur ein Unentschieden rauskommen am Samstag.
Die UF hat auch nochmal ein paar Infos rausgehauen für Samstag. Zum Einen für die Wahl des neuen Nordwestkurverats ab 10 Uhr in Niederrad (ist da einer von euch Mitglied oder sind Svenja und ich die einzigen?), zum Anderen gibt’s neue Utensilien zu erwerben!

Zum Schluss noch eine Bitte, füllt dieses Formular aus und schickt es bis spätestens Sonntag an die angegebene E-Mailadresse. Da ich ja in den letzten Tagen schon genug darüber geschrieben habe und was in Zukunft auf uns zukommen wird, wenn dieses “Papier” so durchgewunken wird, bitte ich euch das Ding einfach zu unterschreiben und abzugeben. DANKE. Für den Erhalt der Fankultur!
Mittlerweile hat auch St.Pauli nachgezogen und den Katalog ABGELEHNT! Nach Union der 2. Club, der da nicht mitmacht. Bis jetzt 100% Ausbeute! Folgen werden wohl (wie man gerüchtweise hört) der VfB Stuttgart und Fortuna Düsseldorf, die ebenfalls ablehnen werden! Wie es bei uns ausgeht ist indes weiter offen. Heute Abend fand/findet eine Sitzung mit Axel Hellmann, der UF, dem Fansprecher Gremium und der Nordwestkurve e.V. Man darf gespannt sein.

Zum Schluss dann noch die Lachnummer :-)
Passend dazu kursieren im Internet ein paar Bilder vom sitzenden Meier. Als Einzelbild oder als Collage. Ich finds geil :-D

Bis morgen!

forzaSGE!

P.S. Das Kommentarfeld ist zum benutzen da ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>