Tagesüberblick – 21.08.2012

Heute ist eigentlich überhaupt nix passiert. Aber da ich euch trotzdem was anbieten möchte, habe ich ein bisschen was rausgesucht.

Klaus Veit hat einen Kommentar abgegeben, die Zeit hat die Eintracht im Teamcheck unter die Lupe genommen und der Friedhelm erzählt ein bisschen über die Zeit bei uns und wie er die Eintracht einschätzt.

Ein lesenswertes Interview hat die SZ verfasst, über die Lage in den Stadien mit dem Leiter der Koordinationsstelle für Fanprojekte und früherem Eintracht-A-Jugend-Meister (was ein Wort) Michael Gabriel.

Beim stalken der Facebook-Seite unseres Bannerbeauftragten hab ich noch diesen interessanten Artikel gefunden.

Wie kann man sich sonst noch die Zeit vertreiben? Evtl. mit Bildern aus Aue. Ich hoffe, dass unsere bald auftauchen, aber z.Z. gibt es noch ein paar kleinere Probleme.

Sonst, schönen Gruß und bis morgen!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>