Tagesüberblick – 22.04.2013

Gude!

Nachdem Sebastian Rode wohl spätestens 2014 den Verein verlassen wird, gab es heute das nächste Wechselgerücht. Pirmin Schwegler soll sich in “weit vorangeschrittenen” Gesprächen mit Wolfsburg befinden.
Also langsam glaub ich gar nix mehr! Jung verlängert, Veh verlängert, Rode bleibt wohl bis 2014 und jetzt soll Schwegler gehen, wenn es gut läuft und wir evtl. international spielen können (Restspiele der Gegner - die sich noch anständig die Punkte streitig machen werden)?
Warum ist er dann nicht nach dem Abstieg gegangen, wo die Möglichkeit groß war?
Ich persönlich halte nicht viel von dem Gerücht – und mehr ist es nicht. Allerdings ist es für viele so unfassbar unwahrscheinlich, aufgrund der genannten Gründe, dass es fast schon wieder wahrscheinlich ist. Ich kann und will es mir nicht vorstellen.
Ich schätze Pirmin aber als klugen Spieler ein, der nicht nur nach dem Geld schaut. Denn was hat er in Wolfsburg? Geld. Aber sonst? NIX!
Wie so oft hilft da einfach nur abwarten.

Ansonsten ging es eigentlich nur um die Schalke-Helden Nikolov und Stendera (Alter vor Schönheit ;-) ). Ballhorn dreht glatt durch. Die 11freunde jubeln. Die beiden tauchen auch in diversen “Top-Elf des Spieltags” auf. So auch von Spiegel, Sportschau und Spox. SpSpSp quasi. :-D
Für den kicker ist Oka Nikolov der Mann des Tages.
Noten für das ganze Team gehören natürlich auch dazu.

Zudem geht es anscheinend bei der Frage nach der Stadionmiete voran. Bzw. Axel Hellmann setzt wohl alles in die Gänge, damit neu verhandelt wird.
Ingo Durstewitz fordert zudem, dass man sich im Sommer von Sebastian Rode trennt um noch Geld zu kassieren und eine Alternative verpflichten zu können.

Der SGE4EVER nimmt sich einer interessanten Fragestellung an. U23 – mehr Mauer als Sprungbrett?

Als TV-Tipp kann ich euch heute noch das heimspiel! um 22.45 im hr ans Herz legen. Alternativ bringt der WDR zur selben Zeit eine Dokumentation über ViaNOgo! Schwierige Entscheidung….

Ansonsten haben wir natürlich das Gemischte & Kurze:
Suarez beißt Gegenspieler in den Unterarm
Bayern will nicht über Hoeneß sprechen
Hertha will keine Fahrstuhlmannschaft mehr sein
Nerliner nicht neuer Manager in Hannover – kommt Dufner?
Holländer pfeift BVB – Real
Schaaf bleibt Werder-Trainer

Ihr wisst was folgt:

YouTube Preview Image

Bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>