Tagesüberblick – 23.02.2013

Gude!

0-0 also. Das 3. Spiel in Folge ohne eigenes Tor. Am Ende noch gut bedient gewesen mit dem Ergebnis.
Man könnte es allerdings auch so sehen, dass Freiburg zur Zeit wirklich sehr stark unterwegs ist. Gerade auch zu Hause sehr stark. Ich persönlich sehe es eher als gewonnenen Punkt. Auf jeden Fall jetzt nicht unruhig werden. 8 Punkte aus 6 Spielen sind zwar jetzt nicht der Knaller, aber wenn man sieht gegen wen wir gespielt haben, dann ist das doch ganz gut.
In der Hinrunde war das natürlich sensationell. Aber so einen Lauf konnte man nicht erwarten. Darüber hinaus lief ja heute wirklich alles für uns. Weiterhin 5 Punkte Vorsprung auf Platz 7! Ergebnisse im Kurzgemeldeten.
Am Freitag gilt’s. Gegen Gladbach sollte dann aber auch mal wieder gewonnen werden.

Wer noch nicht genug über das Spiel gelesen hat, kann die Spielberichte wie immer bei der Eintracht, dem kicker, der FR, dem hr, dem Spiegel, der BZ, der Wiesbadener Kurier, n-tv und dem Spiegel in Spielfilmversion.
Wer sich gerne bei der OP beschweren möchte, der sollte sich mal den Link in eurer Adresszeile ganz genau ansehen. Frechheit sowas *hrmpf!#dfölaje!11* :evil:
Die Stimmen zu Spiel findet ihr erstmal nur in Text. Vielleicht taucht auch nochmal eins im Video auf… wir werden sehen.

Bruno Hübner wurde auch noch gelobt. Von der FR und auf Transfermarkt (wohl alles von der dpa). Anscheined sind wir an nem 17-jährigen Karlsruher dran. Unermüdlich der Bruno.

Hetzartikel zu den Schlägereien zwischen Nürnbergern und gestern den Freiburgern gab es von der Abendzeitung München (mit Bild von SCHALKE Pyro-Aktion!!!! Das muss man sich mal geben), dem Focus (der letzte Satz treibt einem die Zornesröte ins Gesicht), der Welt (Hooligans – würde mich mal interessieren woher die Info kommt) und dem kicker. Dabei geht es nicht mal so sehr darum, dass es Schlägereien gab, sondern eher wie es geschrieben ist. Schön Panik machen und weiter mit Dreck werfen.Ob Bayern in London oder in der Bundesliga IM Stadion zündet (oder Hamburg heute in Hannover), scheiß egal.Wenn sich Eintrachtler AUßERHALB mit anderen kloppen steht es groß überall, damit auch der letzte überzeugt wird, dass wir alle böse Menschen sind. Steht in Zukunft jede Kneipenschlägerei aus “Am-Arsch-der-Welt-Stadt” auch in der Zeitung? Fehlt nur noch, dass jemand der mit nem Eintracht-Autoaufkleber geblitzt wird, hingestellt wird, als ob alle Eintrachtler Verkehrs-Rowdys sind. Aber das ist meine persönliche Meinung und die muss natürlich niemand teilen. Tut mir leid, aber wenn ich sowas les bekomm ich Plaque.

Dann natürlich noch das Gemischte und die Kurzmeldungen:
- Van der Vaart hat keine Lust auf Facebook, Twitter & Co
- Köln wieder im Aufstiegsrennen
- Hasenhüttl nicht nach Fürth
- Niedergestochene Gladbach-Fans kommen zurück
- Scheich steigt beim AS Rom ein
- die Ergebnisse vom Samstag

Das war’s dann für heut. Ausnahmsweise mal ein Ausflug in eine andere Sportart:

YouTube Preview Image

Bis morgen!

forza SGE!

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>