Tagesüberblick – 30.04.2013

Gude!

Heute mal wieder ausführlicher. Für das Spiel gibt es eigentlich kaum was zu sagen… ziemlicher Grottenkick. Dafür aber nicht verloren.
Was ich allerdings feststellen musste – ich glaube das war der erste Punkt, den wir mit den schwarzen Trikots gewinnen konnten. Berichtigt mich, falls ich mich irren sollte.
Mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen. Das Spiel hat für sich gesprochen. Aber eigentlich unglaublich, dass wir so lange da oben stehen bleiben können nach den letzten Wochen.
Fakt ist auch, dass wir das “leichteste” Programm haben, da die anderen sich noch untereinander die Punkte wegnehmen.
2 Siege sollten drin sein, dann sind wir gut im Rennen.
Aber auch die müssen erstmal geholt werden.

Dann möchte ich aber die ersten Worte an unser Geburtstagskind des Tages richten:

Attila wird 9! Also gerade in der Blütezeit seines Lebens, wenn man bedenkt, dass Steinadler so um die 30-40 Jahre werden können.
Auf dass er noch viele weitere Jahre den Adler auf der Brust trägt ;-)
Eagles flying higher and higher!
Dann sind nun auch unsere Bilder von Mainz online! Klickt euch durch.

Wer gestern Stefano Celozzi im heimspiel! verpasst hat, kann nachlesen (und nachsehen – ein Video ist auch dabei) was er zu sagen hatte.
Sonst erfreut man sich noch, dass Russ, Djakpa und natürlich Stendera so stark aufspielen. Aber ehrlich, das war schon richtig gut.
Ebenso freut man sich, dass Taschentuchel kein Rezept gegen den Veh’schen Betonriegel gefunden hat.

Ein Hinweis noch auf die Kunstausstellung “E Pluribus Eintracht“, sowie eine Meldung, dass Markus Steinhöfer gerne wieder in die Bundesliga möchte und auf das “Trainerimitat” nicht gut zu sprechen ist.

Dann hab ich für euch noch das Transfergerücht um Edgar Prib und das Gemischte.

Kurzgemeldet:

So, Feierabend für heute. Mal sehen ob die Bienchen weiterkommen:

YouTube Preview Image

Holstein Kiel – sympathischer Verein.

Bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>