Tagesüberblick – 30.08.2012

So Jungs, es geht immer mehr auf Hoppenheim zu.

Die Spannung steigt… hoffentlich den ersten Sieg gegen diesen “Retortenklub” einfahren. Dazu die Pressekonferenz von heute in Kurzform und im Video! Auch hat die Eintracht wohl ne neue Rubrik vor den Spielen “Das Spiel in Zahlen”.

Dann gab es heute noch ein Portrait über Armin Veh und seine Arbeitsweise.

Die FAZ hat sich mit Sonny Kittel und seiner Reservistenrolle beschäftigt. Wobei ich persönlich finde, dass das Thema derzeit zu sehr hochgekocht wird… gebt dem Jungen Zeit!

… und was gibt’s sonst noch? Der Schiedsrichter steht fest für Samstag – Michael Weiner! Außerdem gibt’s ein Wiedersehen mit dem Ex-Käpt’n Chris!

Das wars dann mal wieder für heute, wir sehen uns Samstag zum AUSWÄRTSSIEG!

forza SGE!


2 Gedanken zu “Tagesüberblick – 30.08.2012

  1. Jungs, 1. Top Berichterstattung vom Chris, 2. der Veh ist mein Mann einfach locker, klasse Sarkasmus!!! Mit dem reißen wir dieses Jahr auch was, auch wenns ein paar mal eine auf die Mütze gibt ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>