Wochenüberblick – KW 1

Gude!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Für die Eintracht ging es ja am Donnerstag wieder los. Zur Überraschung stand Marco Russ schon auf dem Trainingsplatz. Dazu hatte er auch noch was zu sagen. Da Bamba wohl noch ein bisschen verletzt ist, hat er zumindest die Chance sich ins Team reinzuarbeiten, sollte es Bamba nicht rechtzeitig zum 19. schaffen. Wobei ich persönlich ihn eigentlich als Nummer 4 sehe nach den starken Leistungen von Butsch gegen Bremen und Wolfsburg. Aber warten wir’s ab.

Für Russ weichen musste Vadim Demidov. Weiterhin hartnäckig hält sich das Gerücht um Srdjan Lakic… keine Ahnung was ich davon halten soll…
Dafür haben es Rode und Schwegler auf Platz 2 und 3 beim kicker im defensiven Mittelfeld geschafft.
Der Countdown für die Rückrunde läuft ja schon. Zeit nochmal das Schönste von der Hinrunde in Erinnerung zu rufen.

YouTube Preview Image

Nach dem 1. Training war am Folgetag der frankfurtcup angesagt. Wir sind 3. geworden. Der Sieger ist nicht der Rede wert…
Sichtlich Spaß am kicken hatte wohl auch der ewige Oka. Verlängerung wird’s wohl nochmal geben ;-)

Dann ging’s auch schon ab in den Flieger und ab nach Abu Dhabi. Was so auf dem Plan stand findet ihr täglich auf auf eintracht.de!
Das ganze hat auch nochmal der hr zusammengefasst.
Seine komplette Zurückhaltung verliert der Heribert in diesen Tagen. Ab nach Europa! Wenn’s der Boss schon sagt…

Einen interessanten Kommentar gibt es noch zur Doppelmoral unserer Medien.
Dazu ein Video:

YouTube Preview Image

Nach dem Erfolg von 12:12 wird es vorerst keinen organisierten Protest mehr geben.
Anteil daran dürfte auch der neuen DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig haben. Wobei da natürlich abzuwarten bleibt, wie er sich in Zukunft macht.
…außerdem nochwas für die Fraktion “Früher war alles besser”. Oder “Bengalos gab’s damals nicht”. :D

YouTube Preview Image

Man beachte vor allem ab Minute 1:12 bis 2:20.

YouTube Preview Image

Zum Schluss noch ein wenig Gemischtes und die Anekdoten Attilas - keine Ahnung was das schon wieder sein soll. Außerdem hat sich unsere Eintracht gerade im Freundschaftsspiel gegen Al Jazira die Butter vom Brot nehmen lassen… peinlich, peinlich. Abwehr wieder wie ein Hühnerhaufen bzw. nicht vorhanden.

Aber solange sie es nicht so machen wie der Kollege hier is alles in Butter ;-)

YouTube Preview Image

Bis nächste Woche!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>